schon gesehen??

Church

Church header01
Church 02 14


Er kam im Feb. 1991 als ca. 6 Monate altes Findelkind in unser Haus. Er entpuppt sich schnell als absoluter Freigänger und somit mußten wir in den sauern Apfel beißen, ihm trotz aller dort drohenden Gefahren, die große Freiheit zu gewähren.

Vier Monate später machte er dann auch seine böse Erfahrung mit fahrenden Autos. Trotz schwerer Verletzungen (zertrümmerte Hüfte und  Blasenriss) fand er den Weg nach Hause, um dann in der Tierklinik „repariert“ zu werden. Zwei Monate und über 1.000.- DM später war er wieder ganz der alte – im wahrsten Sinne des Wortes. Church liebte seinen Park, mit den vielen Häschen, Mäusen und anderer Beute, es war einfach sein Leben und wir mußten es so annehmen, auch wenn es uns viele sorgenvolle Nächte gekostet hat – Hauptsache er war glücklich.

Als sich 1994 unser für einige Jahre Leben änderte, hatten wir große Sorge, dass Church mit dem Leben nur in einer Wohnung auf der 14. Etage nicht klarkommen würde – er hat uns eines besseren belehrt. Ganze 3 ½ Jahre lang war auch dies kein Problem für ihn. Als wir jedoch dann wieder zurück in good old Germany waren, zeigte er uns sofort wo seine Katzenklappe war und wollte gleich wieder nach draußen.

Dieses tolle Kater-Leben konnte er ohne weitere Unfälle oder Probleme knappe 18 Jahre lang genießen. Am 3. März 2009 hat er uns dann leider verlassen. In unseren Herzen lebt er jedoch für immer weiter, die Erinnerungen an fast 18 wunderschöne Jahre mit ihm wird niemals verblassen.
  • IMG0005610
  • IMG0006211
  • Church 01 13
  • IMG0006312
  • Church 03 15
  • IMG0007213
  • P10100079
  • P226006710
Regenbogen2