schon gesehen??

Bruce

Butscher header01
TransButscher13

Fare well geliebter Bruce

 Fast 12 Jahre hast Du unser Leben begleitet und wir können uns gar nicht vorstellen, wie es ohne Dich sein wird.

Als Du zu uns kamst mit gerade mal 19 kg – nackt geschoren und mit wenig Bezug zu Menschen, haben wir nicht ahnen können, was für eine tolle, lange Zeit wir mit Dir verbringen würden.

Wie oft habe ich Dein Gebelle verflucht, die Hunde-Klingel war all zeit bereit – und jetzt ist da nur noch Stille.

 Es tröstet mich nicht, dass Du ein stolzes Alter von 13 Jahren und 2 Monaten erreicht hast – so gerne hätten wir Dich noch viel, viel länger bei uns gehabt.

Friedlich bist Du über die Regenbogen-Brücke gegangen, zu unseren anderen Lieben, grüss Fiona und Buffy, nun ist mein kleines Rüdelchen wieder vereint.

 Unendlich trauig
Fiona und Günter
Fiona und Günter
dummyAufgepasstAsterlagenBruce und BuffySitzSuch Such
162130
www.besucherzaehler-kostenlos.de